Kunde im Fokus

Der Kunde ist in aller Munde - doch die Zahl jener Unternehmen, die es verstehen, die gesamte Organisation und das Verhalten aller Mitarbeiter gänzlich auf den Kunden auszurichten, ist verhältnismäßig klein. Es gibt also beträchtliches Potenzial - im Kundenservice, in der Vertriebs- & Verkaufsstruktur, im kundenorientierten Verhalten aller Mitarbeiter ...

In diesem Angebot werden Wege & Lösungen aufgezeigt, dies nachhaltig im Sinne des Kunden und des eigenen Erfolges zu verändern, insbesondere ...

... Auftreten & Erscheinungsbild

... typengerechtes Wahrnehmen des Kunden

... aktives Verkaufen

... den Kunden zum wirklichen Stammkunden machen

... Ausrichtung der gesamten Organisation auf TOP-Servicequalität


Den methodischen Rahmen bilden Erlebnis- & EntwicklungsWorkshops, Trainings sowie begleitendes Coaching.
 

19_Kunde im Fokus

Hier finden Sie Informationen zum aktuellen Angebot ...

» TOP-Service
   (Eine Leistung der INSA GmbH)

» Individuelle KUNDEN-Lösungen
   (Eine Leistung der INSA GmbH)

» Im Erfolgs-TEAM aktiv VERKAUFEN

   (Eine Leistung der NaturKraft Impuls & Erlebnis GmbH)

 
Streng Dich an und überrasche Deine Kunden!


HIER gelangen Sie zu Methoden und Werkzeugen zur Kunden-Orientierung der INSA GmbH!
 

HIER gelangen Sie zur Kundenwerkstatt der INSA GmbH!